Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Raidgilde/-gruppe


Empfohlene Beiträge

Hallo, nach nun mehr fast 3 Jahren Pause suchen ich nach einer static Raidgilde/-gruppe.Erfahrungen habe ich (wenn auch mittlerweile etwas eingerostet) W1-5 komplett. W6-W7 keine.Ausgestattet sind alle Klassen mit min. 1 Build, manche mit mehr.LI habe ich in etwa~300. Hauptsächlich habe ich DPS/BS gespielt, kann aber auch bei Bedarf jede andere Rolle übernehmen (der eine oder andere Trainingsrun wird so oder so nötig sein nach der langen Zeit ;) )Vorzugsweise würde ich gerne ab ~20:00 Uhr raiden und 2-x Tage die Woche.

Hinterlasst mir gerne Nachrichten, Ingame Zeppes.1265

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...