Zum Inhalt springen

My Account


Empfohlene Beiträge

Wollt mir die neue Erweiterungen kaufen von GW2. War länger ned mehr on und habe bemerkt habe eine alte email auf die ich nicht mehr zugreifen kann .Nun hab ich bedenken wenn ich mir das neue addon kaufe , das ich es nicht spielen kann. denke muß ja das neue Addon mit meiner email bestätigen . Wenn ich allerdings nicht auf meine email einloggen muß und es auch so geht. Dann bräucht ich sie ja ned zu ändern bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Fall solltest du dich drum kümmern, dass der Spport deine Mailadresse ändert oder du, wenn du noch in den Account kommst - schon aus Sicherheitsgründen.

Was das Addon angeht.. manche bekamen eine Mail, andere nicht. Ich bekam keine. Ich bekam nur Briefe von Anet Ingame, liegt vllt aber auch daran, dass ich mein Addon direkt bei Anet bestellt habe und so schon vorher eine Prüfung stattfand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...