Zum Inhalt springen

Wiederkehrender Spieler sucht Raidgilde


Rovus.8524

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt wieder knapp 4 Monate an GW2 und diesmal, vor allem mit Hinsicht auf die Expansion, sind meine Ambitionen relativ groß. Ich würde gerne eine Gilde finden die vielleicht noch Raid Neulinge aufnimmt. Erfahrung habe ich noch keine aber ich bin raiden aus anderen MMOs gewöhnt und daher zuversichtlich das ich schnell adaptieren werde. Mein Hauptaugenmerk liegt vor allem auf der Legendären Rüstung und etwas weniger auf Coalescence.

Meistens spiele ich meinen Guardian (pDH, qFB) aber ich habe auch einen Alacren und baue gerade an einen hSC, wobei sich die Erfahrung auf den letzten beiden Klassen sehr in Grenzen hält.

Wenn es Fragen gibt oder Interesse entsteht gerne ingame melden, bin sowieso die meiste Zeit on. Rovus.8524

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...