Zum Inhalt springen

Aktive Gilde gesucht


Jayaja.1309

Empfohlene Beiträge

Hallo,Wiederkehrer sucht eine aktive Gilde, da ich ca. 1 Jahr Pause gemacht hatte, und nun es mich doch wieder gepackt hat, suche ich eine nette aktive Gilde.

Die auch aktiv im Voice Bereich ist, dazu wäre es nett, wenn es keine Massen Gilde ist, wo z. B. 100+ Leute sind.

Discord sowie Teamspeak 3 sind vorhanden.

Zurzeit hab ich mit ein Nekromant angefangen besitze aber ein Level 80er Druiden voll auf Heilung ausgelegt.

Add-on sind beide in Besitz.

Würde mich auf ein Angebot/ Antwort freuen, bin auch jederzeit von 10 bis 1–2 Uhr Ingame erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...