Zum Inhalt springen

Frage zum Ingenieur Schrotter


Crazyjoe.4785

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Wenn auf Power spielen willst was in Richtung Berserker, vilt aber auch Walküre (ist bissem vita mit drin) oder halt marodierend (bersi +Vita)Bei den waffen kommst auf den spielstyle an da du dich aber wohl für power entschieden hast gewehr oder hammer.. wobei man auf Engi glaub sowieso eher mit den kits spielt da musst dich selber anpassen ob kit only build oder waffen only build. (Hab selber ne zeit lang hybrid flammenwerfer buuld mit berserker +Zustandsschaden gespielt) aber sonst wenns effektiv um schaden machen geht (raid mässig) wirst an kit wechseln wohl nich vorbei kommmen Power kits waren glaub Bombenkit und Granate kit ... mörser könnte man vilt auch benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...