Zum Inhalt springen

Beruf Schreiber


Empfohlene Beiträge

Ich habe mich nun durchgerungen, doch noch den "Schreiber" zu leveln. Derzeit bin ich Stufe 50 und will nun den "Plan: Gilden-Bankett" angehen. Die Materialien habe ich zusammen, aber wenn ich das Gilden-Bankett craften will, passiert nichts, es werden keine hergestellt. Die Gilde hat Stufe 69 ausgebaut. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung, woran das liegen könnte? Braucht man dazu einen bestimmten Rang in der Gilde? Hat der Platz in der Gildenbank damit etwas zu tun? Danke schon mal für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...