Zum Inhalt springen

Action Cam - Rechte Maustaste belegen


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, :)

ich würd gern wissen, ob man die rechte Maustaste, bei aktivierter Actioncam, mit ner Fähigkeit belegen kann. Normal is da ja "Ziel anviseren" drauf, doch echt besser wär doch n Skill, oder?! ;) So wär die echt verschenkt.

Hoffe, ihr wisst da was!

Gruß Domo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich tut sich GW mit dem erkennen und belegen von Maustasten ziemlich schwer. Wenn du eine Gaming Maus hast bei der du die Tasten über ein Programm belegen kannst würde ich dir das empfehlen. Einfach deine Wunschfertigkeit auf z.B. "ä" legen (oer irgendwas was man selten nutzt) und dann der Maustaste "ä" zuweisen.(Ich hab z.B. ne MMO-Maus und hab die GW Steuerung komplett auseiander genommen).Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das funktioniert wenn du das nur bei Action-Cam haben willst, dann vielleicht mit Profilen? Ich kenn auch echt niemand der mit der Action-Cam spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Hilfe! :) Ich werde das mal versuchen. (Hätte man ja mal selbst drauf kommen können...) ^^Ich bin leider auf die Action Cam angewiesen, da ich ne Gelenkerkrankung habe und den ständigen Druck auf der rechten Maustaste nicht, ohne Schmerzen, lang halten kann. Bin echt froh das es das nun gibt - musste deshalb früher aufhören. Bla, blub. ^^ Auf jeden Fall - nochmal: thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...