Zum Inhalt springen

Die geknickten Lichter [LED] Sind wir die Raidgilde für dich?


Sizzilie.6319

Empfohlene Beiträge

Wir sind die Gilde “Die Geknickten Lichter” [LED].Du suchste ein aktive und familiäre Gilde mit dem Fokus auf Raids und weißt noch nicht welche Gilde zu dir passt? Du hast schon einen Haufen Posts gelesen und hast keine Lust mehr auf einen langen Text dem du alle Infos entnehmen musst? Du wünschst dir eine Gilde, der deine Meinung wichtig ist und die mal was verändert? Du hast kein Problem damit einer Gilde zu joinen, die noch im Ausbau steckt? Dann mach doch diesen Test und finde heraus, ob wir eine Option für dich sind.

Wie interessiert bist du an Raids?

a) Ja sicher, wenn ich wüsste, was das ist.b) Ja aber 100 %-ig.c) Ja, natürlich! Würde ich sonst ‘nen Post von ‘ner raidorientierten Gilde lesen?

Was ist der Flugplatz von Löwenstein für dich?

a) Ein Ort, an dem ich Leute anschnorre, dass sie mich mit in die Wings nehmen.b) Eine Chilloutlounge.c) Ein Ort mit Portalen, es wäre interessant, zu sehen, wo die hinführen. Achja und da sind Kisten. Viele Kisten.

Wie viel Erfahrung hast du in den Raids?

a) Hör mal, Perle. Ich hab genug LI und LD für uns beide.b) Was ist das? Wo bekomm ich es her?c) Wenn ich alle Charaktere absuche und die Bank dann…. muss ich das pingen?

Welche Wings kennst du schon gut? Wo fühlst du dich sicher?

a) W1-4 kenne ich und da fühle ich mich wohl. 5-7 würde ich gerne mal anschauen, man hört ja viel.b) Alles gesehen als geschafft. Soll ich dir meine Killproofs zeigen?c) Chicken Wings?

Welche Klassen spielst du gerne?

a) Also ich habe eine Klasse, die ich gerne spiele und habe mir auch schon mal die Rota angesehen. Ich würde mich aber gerne noch weiterentwickeln.b) Ich bin Multiclass, sag mir, was du willst, ich spiele alles für dich.c) Ich habe da so 2-3 Klassen in petto und weiß, dass ich mehr darüber lernen kann.

Was hältst du davon Mechaniken in den Raids zu übernehmen. Und neue Taktiken zu erlernen? Wie Selbstständigkeit bist du?

a) Ich hab schon mal gesehen, wie es gemacht wird. Gerne würde ich was dazu lernen.b) Das hört sich kompliziert an aber ich möchte es mir gerne mal anschauen.c) Hab ich schon gemacht, ist kein Problem für mich und ich helfe gerne anderen diese zu erlernen.

Was ist dir wichtiger Spaß am Spiel oder Progress?

a) Natürlich Spaß am Spiel! Progress hört sich gruselig an. Aber schaffen möchte ich trotzdem alles.b) Sehr wichtig, ich möchte vorankommen, bin aber auch gewillt gemeinsam mit der Gruppe Neues auszuprobieren. Der Spaß darf dabei aber nicht zu kurz kommen.c) Beides ist mir gleich wichtig und darf nicht zu kurz kommen.

Arbeitest du gerne mit anderen zusammen?

a) Ich liebe Teamwork. Zusammen kommt man besser ans Ziel.b) Ich bin eher der Einzelgänger, aber ich will es gerne versuchen.c) Ich kann mir aktuell nicht wirklich vorstellen, was du von mir möchtest, aber ich bin gerne bereit, es herauszufinden.

Wie aktiv siehst du dich, wenn es um Discord und generelle Anwesenheit geht?

a) Discord? Ist das, das neue TS? Ich bin gerne im TS gewesen, aber ich schau mir Discord gerne an.b) Ich bin schon lange auf Discord unterwegs. Ich bin immer gerne unter Menschen.c) Ich bin eigentlich nicht so der Mensch für Sprachchats aber ich schaue gerne vorbei und bin offen dafür.

Wie sieht deine Fraktal-Erfahrung aus?

a) Ich laufe ab und zu T4 Fraktale, es wäre schön, das nicht mehr mit Randoms zu müssen.b) Ich laufe gerne CMs und würde mich freuen, mich einer Gruppe anschließen zu können.c) Ich bin nicht an Fraktalen interessiert, aber ich liebe Raids.

Du hast bei jeder Frage eine passende Antwort für dich gefunden? Dann herzlichen Glückwunsch wir sind die richtige Gilde für dich. Für mehr Infos, eine genauere Auswertung und eine Aufnahme in die Gilde, melde dich bei unseren Wunderkerzen (Offiziere). Wir erwarten Euch!

Sizzilie.6319 und Avenger.1279

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...