Zum Inhalt springen

Offener Himmel: Auf Schwingen und mit einem gebet (Kategorie: Erfolge)


Empfohlene Beiträge

Ich habe alles gemacht also alles geholt und gekauft....und...tja...jz steh ich da hab rang 2/2 und ziele 1/2 aber kann die schriften nicht aufs podest legen warum?hab extra noch mal nachgeschaut bei jeder truhe die waren alle schon offen bzw immer noch offen und bei bei den erfolg auch geschaut,genau da müsst ich nur noch die schriften aufs podest legen aber es geht nichtsoll man sich davor nochmal hin knien und erst dann damit interagieren?ne warum auch die anderen spieler machens ja auch nichtich will den greif haben D: habm wolln :3hat da i-wer eine lösung für das problem?mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...