Zum Inhalt springen

NAKAMA


Lagrita.5041

Empfohlene Beiträge

Hallo und willkommen!Wir, von der Gilde NAKAMA, suchen „DICH“ ! Hast Du Lust die Gilde mit uns gemeinsam aufzubauen und zu gestalten? Legst Du Wert auf gemeinsames spielen? Dann bist Du bei uns richtig.

Einzelgänger oder kleine Rambos würden bei uns allerdings nicht glücklich werden und können sich das weiterlesen sparen.

25+ wäre wünschenswert, da wir ein breit gefächertes Altersfeld abdecken und einige Mitglieder auch beißen, wenn sie mit „Ey Alder“ angesprochen werden. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel  Höfliche Umgangsformen wie „Hallo“ und „Tschüß“ müssen wohl nicht weiter erwähnt werden?!

Bei uns gibt es keine REPRÄSENTATIONSPFLICHT! Bei Gildenmissionen und im WVW müsste dann allerdings kurz mal das Häkchen gesetzt werden. Es ist auch irrelevant, ob Du Anfänger, Wiedereinsteiger oder Feierabendzocker bist, bei uns ist jeder willkommen. In manchen Situationen wäre es super, wenn Du keine Angst vor TS³ hättest. Wir sind alle ganz lieb Wir sind selbstverständlich gern bereit Dir jederzeit einen Erklär-Bären an die Hand zu geben. Da diese Tierchen aber auch mal selber spielen wollen, gibt es sie nicht zum durch ziehen durch das ganze Spiel, sondern nur zur Unterstützung!

Wir kämpfen und sterben gemeinsam in Verliesen, Fraktalen und auch in Raids. Selbstverständlich in entspannter Atmosphäre ohne Druck und Zwang Für all dies gibt es feste Zeiten, wobei wir natürlich auch gegen spontane Runs nichts einzuwenden haben!

Da wir auch den WVW Bereich abdecken wollen, wäre es von Vorteil, wenn Du auf dem Server Millersund (Deutsch) zuhause sein würdest. Ist natürlich kein MUSS, aber wäre halt einfacher. Solltest Du keine WVW Ambitionen hegen, vergiß diesen Absatz einfach Über PVP haben wir uns bisher noch keine großen Gedanken gemacht, ist aber natürlich nicht verboten!

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, melde Dich gern ingame bei Spelli.2643 – Kaspar.7456 – TheCrow.7136 oder Johnblade.8175. Oder schau doch einfach mal auf unseren TS³ vorbei. Unter „nakama-gw2.de“ können wir uns dann gern unterhalten.

Das sollte als Info für den Anfang reichen und wir sind gespannt auf Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...