Zum Inhalt springen

Super einfache Strategie für die Geflüster des Jormags Angriffsmission!


flaschor.6931

Empfohlene Beiträge

Huhu Leute!

Viele Leute haben Angst vor Angriffsmissionen und erwarten einen mit Raids vergleichbaren Schwierigkeitsgrad! In Wahrheit kommen viele der Angriffsmissionen nicht einmal an Fraktale ran und so ziemlich jede wild zusammengewürfelte LFG Gruppe kann die Bosse besiegen. Zum jetzigen Zeitpunkt erfordern lediglich der Knochenhäuter und das Geflüster des Jormags etwas mehr Koordination und Vorbereitung.

Gerade bei dem Geflüster des Jormags kann es in der letzten Phase ab 25% verbleibender Lebenspunkte des Bosses schnell chaotisch werden, da viele Mechaniken gleichzeitig erscheinen und man sich daher manchmal etwas überfordert sieht.Dafür habe ich nun ein kleines Minivideo erstellt wie man sehr viel Stress aus dem Kampf nehmen kann, indem man bestimmte Mechaniken komplett ausbooten kann:

In dem Video seht ihr wie unser Nekro einen Fleischwurm mittig in dem Boss abstellt, was dafür sorgt dass der Wurm automatisch alle Kugeln / Orbs abblockt welche ab der 25% Phase erscheinen. Das entfernt nicht nur diese Mechanik fast komplett aus dem Kampf, sondern sorgt auch dafür dass die Kampfarena sehr viel leerer ist und sich die Spieler daher viel gezielter und einfacher auf die anderen Mechaniken konzentrieren können wie z.B. das Retten der Mitspieler, wenn diese den großen grünen AOE bekommen, wo möglichst viele Spieler reingehen sollten. Desweiteren müssen die Spieler also auch nicht mehr so weit weglaufen und man sorgt generell für einen höheren DPS auf dem Boss, wodurch der Kampf schneller beendet ist und daher weniger gefährliche Situationen entstehen können.

Auf eine Sachen müsst ihr jedoch aufpassen!!! Der Wurm blockt die Kugeln nicht nur, er löst sie leider auch komplett aus, wodurch direkt um den Boss herum ein sehr tödlicher AOE entsteht der vermutlich jeden Spieler der zu nah am Boss steht sofort komplett tötet. Das ist der einzige Nachteil an dieser Taktik. Da man jedoch ab 75% sowieso niemals in der Hitbox des Bosses stehen sollte (da man sonst den Schaden aller 3 lila Ketten abbekommt), ist das eigentlich kein Problem ein paar Schritte zurückzugehen sobald dieser AOE erscheint und man etwas eingespielt ist!

Also Leute, traut euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das vor zwei Wochen in einer random Gruppe nach dem Tipp eines Gildenmitglieds ausprobiert habe wurde ich gekickt... und habe seit dem schon mehrfach gesehen das Nekros bereits beim erstellen einer Gruppe gerade bei der Stimme des Jormag oft gekickt werden. Aber wie dem auch sei habe ich gestern gedacht und das ist der Hauptgrund warum ich überhaupt antworte, dem flaschor.6931 sollte ich vielleicht mal ein Brief schreiben. Dabei geht es mir allerdings nicht um die Angriffsmissionen, sondern um deine SAB Guides im besonderen. Denn die sehe ich mir jedes mal an wenn ich Lust auf Frust im Bockschweren Modus habe, was bei mir so alle zwei bis drei Jahre vor kommt und die mir dann eine echt Hilfe sind. Auch wenn ich vor allen am Anfang bei der Wegfindung immer denke, wie zum Teufel hat der das gemacht, oder mich im weiteren Verlauf an der einen, oder anderen Stelle frage, das hat doch nichts mit Können, sondern nur mit Glück zu tun, wenn ich ohne zu übertreiben hunderte Tode am gleichen Sprung sterbe! Doch gestern, während ich so am dritten Tag in folge und nach unzähligen Stunden innerhalb weniger Minuten durch die einzelnen Zonen der SAB gesprungen bin dachte ich dann so für mich danke flaschor.6931

Und siehe da, einen Tag danach bringst du ein Video auf einer Platform heraus auf der ich mich bei dir auch sogar öffentlich dafür bedanken kann das ich wieder wie ein junger Gott durch den Bockschweren Modus springe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...