Zum Inhalt springen

Suche Gilde für Raid und Fraktale


Fletscher.4539

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Philipp und ich bin 26 Jahre alt. Ich spiele GuildWars 2 theoretisch seit dem Release. Allerdings hatte ich zwischendurch drei größere sowie mehrere kleinere Pausen. Seit meiner letzten größeren Pause bin ich verstärkt in den PvE Endgame Content Raid und Fraktale CM eingestiegen. Nachdem ich einige LI und KP angesammelt habe läuft es hier auch mittlerweile ziemlich gut. Jedoch bin ich immer wieder auf Random Groups angewiesen, wodurch ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse nicht weiterentwickeln kann. Ich suche daher eine Gilde für PvE mit Fokus auf Raids und Fraktale.

Da ich neben meinem Beruf noch ein Studium absolviere ist es mir leider nicht immer möglich an festen Terminen teilzunehmen. Daher wären variable Raidtage oder ein Raidplaner (via Discord/Excel) zum an- und abmelden optimal.

Was ich bieten kann:⦁ Boonchrono, Tankchrono, BS, pDPS⦁ prinzipiell Soulbeast, FB, Druid (Ausrüstung vorhanden, aber noch nicht mit der Klasse beschäftigt)⦁ Gute Erfahrungen und Kenntnisse für Wing 1-4 (Legendäre Rüstung, 2te ist in Arbeit; 200 LI) sowie in den Fraktalen inkl. CM (170 KP)Was ich suche:⦁ entspannte und freundliche Atmosphäre im Discord/Team Speak⦁ eine Gilde die sich mit Raids und Fraktalen auskennt um mir weitere Tricks und Kniffe beizubringen⦁ eine Gilde die mir hilft das volle Potenzial aus meinen Rollen zu holen (Schaden, Rotation, bestimmte Mechaniken)⦁ eine Gilde die mir Wing 5 und 6 erklärt (1-2 mal pro Wing bisher gelaufen)⦁ eine gute Gruppe die nicht zwei Stunden an einem Boss hängt (mit Ausnahme von Wing 5 und 6 grins)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...