Zum Inhalt springen

Spiel startet nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo,nach erfolgreicher Installation des Spiels und Eingabe der Login-Daten, beendet sich das Spiel selbst, nachdem ich auf STARTEN drücke. Der Launcher beendet sich einfach und nichts geschieht. Problembehebungstipps haben nicht geholfen. Ich habe einen Windows 10 Betriebssystem. Habe mir eben erst ein neuen PC zugelegt. Mit meinem alten mit Windows 7 hat alles noch gut funktioniert. Brauche Rat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dir ein Fehlerbericht angezeigt, wenn Guild Wars 2 abstürtzt? Wenn ja dann verlinke den mal hier damit man da mal reinschauen kann.Ansonsten wäre es gut, wenn du mal nachschaust, ob sich spezielle Drittanbieter DLL Dateien (Overlays oder auch Afterburner) sich mit in Guild Wars 2 reinladen. So etwas mag Guild Wars 2 gar nicht gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...