Zum Inhalt springen

Druid/thief lfg Raid Gilde.


Yoshik.6892

Empfohlene Beiträge

Hallo :smile:
Zur Zeit habe ich nur den Druiden und den Thief komplett für Raids fertig gemacht und suche damit eine Raid Gilde wo ich endlich da mal anfangen kann :smile: .Im Moment laufe ich einfach nur Fraktale und mache ab und zu Meta Events . Und das langweilt mich schon sehr Stark.

Ts,Discord alles verfügbar . Ich bin sehr Kritikfähig . Euch ist gestattet mich zu Tode zu flamen wenn ich was falsch mache :) Nur so lerne ich es :)

Falls ihr ein Noob aufnehmen wollt was Raids angeht dann dürft ihr gerne mir ne Mail Ingame schreiben :)

Yoshik.6892

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...