Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Gilde


Jees.5478

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine Gilde die nicht zu Ernst ist und Fehler erlaubt.

Ich spiele GW2 2-3x die Woche und real life hat bei mir eine höhere Priorität.

Ich bin Wiedereinsteiger, besitze alle Erweiterungen und habe 1 Character der die Karte auf 100 Prozent hat. Am liebsten spiele ich den Wiedergänger und den Krieger. Raids bin ich leider so gut wie nie gelaufen, habe aber Interesse daran.

Auf Grund meiner Krankheit kann es sein das ich öfters ne längere Pause von bis zu 2 Wochen machen muss, ich hoffe trotzdem eine Gilde zu finden. TS und Discord habe ich natürlich und bevorzuge es auch im voice chat zu sein. Ich lerne leider nicht so schnell und brauche bei Mechaniken etwas mehr Zeit.

Falls jemand Interesse hat dann schreibt mich bitte hier im Forum an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...