Zum Inhalt springen

Raben-Tore trotz Beherrschung "Rabenflug" nicht passierbar


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,trotz der gelevelten Stufe3 Beherrschung "Rabenflug" kann ich keine Raben-Tore passieren/aktivieren. Beim Versuch kommt die Meldung als wäre die Beherrschung nicht trainiert.Geht das noch jemandem so? Getestet mit einem Charakter der die Story abgeschlossen hat sowie einem, der nur durch die Portalschriftrolle auf der Karte ist.VG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das nicht zufällig an den Rabentoren bei Drakkar ausprobiert?Da stand ich mit der Fertigkeit auch als erstes.vor und wunderte mich warum das.nicht geht.Die.Tore bei Drakkar sind nur für die Meta und funktionieren sonst nicht.

Hast du es wo anders getestet, dann weiss ich auch nicht. Bei mir gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Thoak.7061" schrieb:Du hast das nicht zufällig an den Rabentoren bei Drakkar ausprobiert?Da stand ich mit der Fertigkeit auch als erstes.vor und wunderte mich warum das.nicht geht.Die.Tore bei Drakkar sind nur für die Meta und funktionieren sonst nicht.

Hast du es wo anders getestet, dann weiss ich auch nicht. Bei mir gehts.

Natürlich hab ich das erstmal nur nach dem Meta an den Toren getestet ;-)Vielen Dank für den Tipp, ich probier morgen mal an einem "normalen" Törchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...