Zum Inhalt springen

Dextra Manus Diabolii sucht Member zum neu Aufbau.


Odeiko.2076

Empfohlene Beiträge

Die rechte Hand des Teufels -- > Dextra Manus Diabolii sucht aktive Member, die Lust haben etwas neues Aufzubauen.Wir wollen Team-Play und Spaß in den Vordergrund stellen.Es ist jeder willkommen bei uns. Ob Anfänger, Experte oder Feierabendspieler.Wir haben keine Pflichten, keine Zwänge oder ähnliches.Die Gilde soll dazu dienen, Member das Spiel näher zu bringen.Uns als Gemeinschaft das Spiel schmackhaft zu machen.Gegenseitige Hilfe geben.Gruppen zu organisieren, Gilden Events zu starten und vorallem die Gilde als Heimat für unsere Member auszubauen.

Jeder kann seine Ideen, Erfahrungen hier mit einbringen.Es sind viele Dinge die geplant werden müssen, erspielt und geteilt.Dafür soll die Gilde da sein. Für euch und euren Spaß.Nach und nach können Posten vergegebn werden. Jeder der sich auf eine Sache gerne spezialisieren möchte, kann sich in der Gilde einbringen.

Wer Interesse haben sollte, kann mich einfach anschreiben, oder unseren DC-Server besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...