Zum Inhalt springen

Bekomme bei Wiederverwertung keine Aufwertungen mehr


Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit bekomme ich beim Wiederverwerten nur noch mit dem Schwarzlöwen-Wiederverwertungskit bei exotischen Gegenständen die enthaltenen Aufwertungen.Andere Kits (einfach, edel, Geselle) liefern absolut keine (null) Aufwertungen mehr.Früher war mein Inventar nach dem Wiederverwerten immer voll mit Sigillen und Runen. Da seit einiger Zeit außerdem mein magisches Gespür über 300 (300 + x) ist, stellt sich mir die Frage, ob ein Zusammenhang zwischen dem magischen Gespür und dem Ausbleiben von Aufwertungen bei Wiedervertung bestehen kann.Vielleicht liege ich aber auch völlig daneben und es gibt eine andere Erklärung für mein "Problem".Da ich ziemlich viele Gegenstände wiederverwerte, bin ich etwas irritiert und würde mich deshalb freuen, wenn mich jemand zu diesem Thema aufklären könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du eine längere Pause? Das ist schon über ein Jahr so.Statt die Chance auf eine Aufwertung, hast du eine Chance auf Wiedervertung einer Aufwertung, da Aufwertungen jetzt wiederverwertbar sind.Aus den gewonnenen Rohstoffen kannst du dann Aufwertungen herstellen.

Beim zerlegen von Ausrüstung zerlegt sich deine Aufwertung nun immer mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...