Zum Inhalt springen

Casual Gruppe gesucht!


Baccu.5247

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich suche ein paar Leute, die Lust hätten mit mir das Spiel noch einmal von vorne durch zu spielen.Ich habe es in all den Jahren nie geschafft auch nur ein mal die gesamte Story von Guild Wars 2 zu erleben, und heute habe ich schon wieder zu viel vergessen.Und weils alleine keinen Spaß macht würde ich mich freuen, falls ein paar Leute Lust hätten da mit zu machen.Es soll aber ganz casual ablaufen, da ich Student bin und nebenbei noch viel arbeiten muss, werde ich nicht jeden Tag oder Woche Zeit haben. Auch kein "an der Hand führen" ist notwendig. Einfach ab und zu mal zusammen spielen, egal wie weit der andere in der Zeit gekommen ist, und die Story noch einmal gemeinsam erleben.

Ich habe aktuell einen Char der Stufe 20, mit dem ich gerade in Löwenstein angekommen bin. Man könnte ab dort starten, oder gemeinsam noch mal von 0.

Meldet euch einfach, falls ihr Lust habt.

Gruß Baccu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...