Zum Inhalt springen

[Suche] Raid-Gilde


trolfinger.5610

Empfohlene Beiträge

Willkommen bei meinem Gesuch.

Über mich

Im Spiel findet ihr meine Charaktere mit dem Nachnamen "Holzkopf", ansonsten über meinen Accountnamen (trolfinger.5610). Ich habe mit Guild Wars 2 kurz vor dem HoT Release angefangen. Aktiv spiele ich es jetzt wieder seit ca. einem Monat. Mein körperliche Reife ist gefühlt bei 80 Jahren und meine geistige Reife schwankt dementsprechend auch. Ansonsten bin ich 29 Jahre alt und berufstätig. Somit eher Abends online, das aber an mind. 5 von 7 Tagen.

Über meinen ACC

Grobe Eckdaten - Nähere Details bei Interesse über API - Key

  • Aufgestiegene Ausrüstung auf 5 Charakteren + 4 Bank Fächer mit Truhen, Waffen, Rüstungsteilen, Schmuck
  • Unendlicher Fraktal Trank
  • Fraktal-Denkerin
  • 217 LI (6 Rüstungsteile + 42 Bank)
  • Konzentrations Infusion Set, Kraft Infusion Set, Zustandsschaden Infusionen 11 / 19

Meine Erfahrung

Ich habe mit Einführung von Wing 1 viel geraidet und bei Einführung von Wing 4, jedoch durch jeweils eine Gildenauflösung den Anschluss an Raids verloren und somit stehe ich jetzt sehr schwach da was LI betrifft, da ohne LI kein Raid und ohne Raid keine LI.Somit habe ich auch nur Erfahrung was Wing 1 bis Wing 4 betrifft.Fraktale habe ich jedes von 1-100 gespielt. Natürlich auch die CMs.

Was ich suche

  • entspannt ambitionierte Gilde (man will gut durchkommen, eskaliert aber nicht wenn mal was schief geht)
  • Gildenpriorität: Real Life > Guild Wars 2
  • Stammgruppe
    • Entweder: Anschluss daran - Training -> Ersatz -> Stamm
    • Oder: Mitwirken bei Neuaufbau

Was ich biete

  • Raid bereite Charaktere bzw. genügend Mittel um Charakter/-e aufzubauen
  • ambitioniert
  • lernfähig
  • Sozial ganz annehmbar
  • Kommunikation (Discord, TS³)
  • Wöchentliches Rotationstraining
  • Freie Auswahl welche Klasse/-n ich spiele/lerne
  • Einen 2. Spieler mit Ambitionen und selben Erfahrungen, jedoch Einschränkungen in Zeit wegen Beruf

Danke fürs Durchlesen, wenn ich euer Interesse geweckt hab, dann schreibt mir doch einfach paar Infos über eure Gilde.Und wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch natürlich auch melden.

Gruß,

die Holzkopf-Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...