Olimon.7253 Geschrieben am 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben am 7. Juni 2019 Moin!Ich bin auf der Suche nach einer Raidgilde oder gegebenenfalls Static, wenn die Startzeiten nach 20:15 Uhr sind. Fast alle Metabuilds sind vorhanden und ausgestattet. Bisher habe ich primär DPS gespielt, könnte mich aber auch mit anderen Rollen anfreunden. LI/LD ~ 1000Schön wäre ein Fullclear an 2 Wochentagen mit max. je 3 StdAußerdem suche ich auch nach Backup und Ersatzbank Plätzen. Gerne auch in unerfahreneren Gruppen zum Üben von Klassen/Rollen, die ich sonst eher selten spiele.LGTheArchitect#9101Olimon.7253 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olimon.7253 Geschrieben am 1. September 2019 Autor Teilen Geschrieben am 1. September 2019 push push push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine.9218 Geschrieben am 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben am 8. Oktober 2020 Hi, wir können nur Ersatzbankplätze anbieten wenns immer nach 20:15 Uhr sein muss, da wir jede 2. Woche schon um 19:30 Uhr starten und sonst 20:30 Uhr. Wenn dir das als Übergang nichts ausmacht könntest du gerne mal mitlaufen! Kommunikationsplattform wäre Discord.LG sunshine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge