Zum Inhalt springen

[SOUL] locker und erfolgreich.


Robbes.8710

Empfohlene Beiträge

Hallo Guild Wars-Spieler! Hallo Forum-Community!

Ich bin Rob, der Gildenleiter der Unbound [sOUL] und suche aktuell weitere engagierte Mitspieler für unsere 18+ Gilde.

Wir sind eine erfolgsorientierte Gilde die sehr auf ein familiäres Umfeld achtet und ihr möglichstes tut schöne Stunden In-Game zu verbringen.

Bei uns ist jeder willkommen der soziale Kompetenzen aufweist, seinen Teil dazu beiträgt die Gilde aufrecht zu erhalten, raiden möchte, was neues erlernen möchten oder im PvP und WvW seinen Spaß hat, darüber hinaus sollte sie/er kein(e) TeamSpeak-Muffel sein. Wir suchen Leute, die auch aktiv am Gildengeschehen teilnehmen. Das heißt jetzt nicht, dass ihr 10 Stunden am Tag online sein müsst oder ständig im TS abhängt. Es sind schon die Kleinigkeiten, wie Hallo oder Bye zu sagen, mal zu fragen, bevor man sich random für irgendwas anmeldet ob jemand auch drauf Lust hat. Natürlich kann niemand garantieren, dass gleich 10 Leute „hier“ schreien, aber vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere.

Wir bieten euch einen erfolgsorientierten Anfängerraid, jeden Freitag und dazu eine ausführliche Charakterberatung. In WvW sind wir auf Drakkar-See unterwegs und Romen meistens, wenn wir uns nicht gleich als Gruppe zu einen Zerg anschließen. PvP wird auch gern immer mal wieder gespielt aber unser Hauptaugenmerk liegt im PVE. Ebenso möchten einige von uns in CM-Fraktalen durchstarten, immer wieder bilden sich fähige Gruppen auch für 100 Fraktale. Kritik wird weitgehend unter 4 Ohren besprochen und nicht vor allen Leuten.

Wir erwarten von euch das ihr zu jeder Zeit lernwillig und kritikfähig seid. Wir kommen leider nicht weiter, wenn man jemandem nicht sagen darf das er was ändern muss.

Wenn ihr nun Blut geleckt habt schreibt mich auch gerne per InGame Post an:

Robbes.8710

oder auch einfach hier im Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...