xRustic.8103 Geschrieben am 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben am 27. Mai 2019 Moin Moin,Mein Name ist Niklas ich bin 16 Jahre alt und suche eine nette Gilde mit der ich Spaß am End Content haben kann.Ich habe Jahre lange Erfahrung in WoW, habe aber jetzt rüber gewechselt zu guild wars 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiara Shadownight.9632 Geschrieben am 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben am 27. Mai 2019 Hey,kannst ja Mal schauen, ob unsere Gilde etwas für dich ist:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5432/riz-zaans-vanguard-sucht-motivierte-pve-spieler#latestWir haben kein Mindestalterund freuen uns über jeden Zuwachs. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raze.7352 Geschrieben am 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben am 29. Mai 2019 Heyho!Der Orden der Dreiglänzigkeit ist derzeit im Aufbau und freut sich immer über Zuwachs! Wir machen derzeit noch nur PvE (also auch Endgame PvE natürlich), wenn sich aber genug Leute daran interessiert zeigen, dann wären wir auch offen für PvX.Momentan sind wir 11 Member stark von denen 5 täglich online sind und auch täglich spielen! Altersdurchschnitt liegt bei ca 25.Falls du Interesse hast kannst dich ja entweder ingame oder über Discord bei mir melden: Raze#6708Cheers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.