Zum Inhalt springen

Probleme bei der Bewegung


Empfohlene Beiträge

Grüßt euch Guild Wars 2 Recken,

seit heute Morgen habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr vernünftig bewegen kann. Egal in welche Richtung ich versuche mit den WASD Tasten zu laufen der Charakter ruckelt sich nur noch ganz langsam in die jeweiligen Richtungen (selbes bei der Bewegung mit einem Reittier). Wenn ich Doppeldruck Ausweichen aktiviert habe macht er zudem die ganze Zeit Rollen bis die Ausdauer nicht mehr ausreicht, dann wieder nur Ruckeln und sobald wieder Ausdauer da ist, wieder die Rollen. Hab schon einmal alles in den Optionen auf Standard zurückgesetzt und den Client repariert. Beides ohne Erfolg. Noch zu erwähnen ist, dass dieses Problem nur in Guild Wars 2 auftritt und auch ein Neustart des PC´s keine Veränderung bringt an der Situation. Hoffe hier kann mir jemand helfen bei meinem Problem.

Grüße Cullonde.

Update: Nach einer Neuinstallation und Wechsel auf einen anderen USB-Port scheint sich das Problem fürs Erste gelöst zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...