Zum Inhalt springen

Anfänger sucht Raus Gilde/Gruppe


Boenz.5039

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich suche nun auf diesem Wege eine Raid-Gilde oder auch Gruppe, die einen Anfänger aufnimmt. Dabei ist es mir egal ob die Gilde/Gruppe ebenfalls noch relativ unerfahren ist oder ob sie die Wings schon mit verbundenen Augen laufen.Ich habe knapp 40LI und habe diese ausschließlich als BS verdient.

Der Krieger ist mein Main, wobei ich durch das WvW auch viel Zeit auf meinem Scourge verbringe. Bin aber auch offen mir eine andere Klasse raidfähig auszustatten und mich mit ihr auseinander zu setzen.

Grundlegend möchte ich alle Mechaniken verinnerlichen, damit ich mich stärker auf die Gruppe/den DMG konzentrieren kann.

Natürlich könnte man denken, dass der WvW'ler raiden mag, weil er die legendäre Rüstung möchte. Das stimmt sogar. ;-)

Das Problem, welches ich hier in vielen Suchen sehe, ist die Zeit.Beginn um 20, 21 oder gar 22Uhr bringt mir nichts. Zapfenstrecke ist regulär um 21Uhr (ggf etwas später) und zur Verfügung stehe ich in der Woche ab 17Uhr.

Ich bin 30 Jahre, habe TS3 und Discord, bin lernwillig, und bin voller Hoffnung hier fündig zu werden.

Bei Interesse kann man mich gerne ingame unter Boenz.5039 anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...