Zum Inhalt springen

WvWvW gilde gesucht


Bane.1208

Empfohlene Beiträge

HalloIch bin wieder seid einer weile im www eingestiegen und immer fleißig mit Wächter in den großen zergs dabei.Es macht mir zunehmend mehr spaß, sodass ich gerne mit einer gilde wvw spielen würde um mehr Feedback und so zu bekommen.Ich bin 34 Jahre jung und abends ab 18 Uhr oft in der Woche online. Am Wochenende ist das ganz unterschiedlich.vor allem gerne spiele ich den wächter. In den raids als Firebird und im wvw habe ich ihn jetzt immer als Heiler gespielt.

Ich würde mich freuen über gilden, die vor allem Wächter noch brauchen, bzw. Verständnis fürs einspielen haben.Keine Ahnung, ob es sowas auf kodash gibt, ich wäre auch bereit für ein Wechsel.

Wenn wer will, können wir ja einfach mal reden. Nennt mir eure ts- oder Discord- Daten im spiel oder hier und ich komme mal vorbei.


Frieden ist eine Lüge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...