Zum Inhalt springen

Suche Stammgruppe für Fraktale


Vanne.9061
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

Ich war früher in meiner Gilde in einer Fraktal Gruppe, die ist leider zerfallen.

Jetzt suche ich eine neue Stammgruppe um mich selbst zu verbessern und auch mal die T4 Fraktale anzugehen.

Ich spiele derzeit einen Condi Mirage, könnte aber auch zum Condi Soulbeast wechseln.

Derzeit habe ich genug Qual Resi für T3, bin aber meist in T2 unterwegs mit Lfg Gruppen.

Ich hatte jetzt eine längere Pause und muss warscheinlich ein paar Dinge nochmal lernen.

Ich habe Ts3 und Discord.

Ingame erreicht ihr mich unter Vanne.9061Oder ihr schreibt mich im Discord an unter Vanne#9617

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

condi lohnt sich nicht für die kurzen fights - den dmg kommt nicht durch.[boss steht 10 sec deine verteilte Blutung haelt 20. merkste selbst ne :D]T4 solltest und musst du teilweise nach meta Builds spielen. Es sei den du hast bock 1 - 2 stunden deines lebens dort fest zu stecken.(Meta ist meta weil es effektiv und einfach funktioniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...