Zum Inhalt springen

Partnergilde für Raids/Fraktale gesucht...


Enya Asteria.6089

Empfohlene Beiträge

Wie im Titel bereits geschrieben, suchen wir eine (evtl. auch zwei) Partnergilden.

Wir, [DK] Drachenkönige, sind eine entspannte, kleine Gilde (knappe 10 Mitglieder mit einem Altersdurchschnitt von etwa 30 Jahren) und suchen Gleichgesinnte für den Aufbau einer Raidgruppe (Erfahrung ist vorhanden, aber es sind auch Anfänger unter uns). Gleichzeitig wäre es auch schön, wenn Interesse besteht, regelmäßig (Daily) die T4er Fraktale zu laufen.Es gibt bei uns auch Interesse an den Herausforderungen der Fraktale (Albtraum im HM wurde vor Kurzem zum ersten Mal erfolgreich absolviert).Unsere Onlinezeiten sind in der Woche ab ca. 18:30Uhr und an den Wochenenden unterschiedlich (je nachdem, was das RL einfordert :) ).

Derzeit laufen wir sonntags (meist ab 19:30Uhr) das Escort Event vom Wing 3. Abends geht es in die T4er Fraktale oder wir laufen (verstärkt nach dem Release des Add-ons) gemeinsam über die Karte oder machen Erfolge der Story.

Was suchen wir genau?Schön wäre es, eine Partnergilde zu gewinnen, die ähnliche Interessen hat.Wir sind keine Profigilde und suchen auch keine. Wenn mal etwas nicht auf Anhieb klappt, dann sollte das bei den Beteiligten nicht zu einem verstärkten Herzinfarktrisiko führen.Es ist und bleibt ein Spiel und der Spaß sollte immer an erster Stelle stehen.

Wenn Euch ab und an Leute fehlen, um gildenintern Fraktale/Verliese o.ä. laufen zu können oder Ihr möchtet ebenfalls in den Raids weiterkommen, aber es fehlen Leute, die nicht nur mal mitlaufen wollen, sondern die sich dafür auch wirklich interessieren und welche sich auch weiterentwickeln möchten, dann habt Ihr das gleiche Problem wie wir...

Ein TS3 Server mit ausreichend Plätzen ist vorhanden.Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.

Bei Fragen etc. bin ich entweder hier über das Forum oder im Spiel unter:Enya Asteria.6089zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...