Zum Inhalt springen

WvW / Kriegsgleiten-Beherrschung


Empfohlene Beiträge

Ich befinde mich gerade auf dem roten Border in der "homesgarni".Nachdem ich mal wieder einen Character dort auf max skillen wollte den ich schon länger nichmehr im WvW gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass der letzte Punkt der Kriegsgleiten-Beherrschung total sinnfrei ist da ich auch ohne ihn keine Ausdauer beim Gleiten verbrauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beherrschung erlaubt es dir, dich "nach vorne zu lehnen", wodurch dein Gleiten a) schneller wird und b) die Strecke, die du gleiten kannst, laenger wird, da dein Gleitwinkel durch dieses nach vorne lehnen flacher wird.Ohne nach vorne lehnen entspricht deine Gleitgeschwindigkeit dem Laufen mit 100% Speed, waehrend mit nach vorne lehnen du mit 133% unterwegs bist, was dem Laufen mit Eile entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:Die Beherrschung erlaubt es dir, dich "nach vorne zu lehnen", wodurch dein Gleiten a) schneller wird und b) die Strecke, die du gleiten kannst, laenger wird, da dein Gleitwinkel durch dieses nach vorne lehnen flacher wird.Ohne nach vorne lehnen entspricht deine Gleitgeschwindigkeit dem Laufen mit 100% Speed, waehrend mit nach vorne lehnen du mit 133% unterwegs bist, was dem Laufen mit Eile entspricht.

Deine Auskunft hat nur leider absolut garnichts mit dem zutun was ich geschrieben habe :DLaut Beschreibung sollte der letzte Punkt der Beherrschung dafür sorgen, dass man wärend des normalen Gleitens also ohne zu lehnen, keine Ausdauer verliert.Ich verliere aber auch ohne den letzten Punkt geskillt zu haben keine Ausdauer beim gleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...