Zum Inhalt springen

Rückkehrer sucht entspannte Gilde für Fraktale und WvW (Abaddons Maul)


Dornwulf.3960

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr alle miteinander,

Ich habe GW2 bei release ne ganze Weile gesuchtet, hauptsächlich im WVW. Habe dann vor etwas mehr als 2 Jahren gemeinsam mit einem Freund mal wieder angefangen. Leider musste ich einen neuen Account machen, da ich keinen Kaufbeleg mehr hatte und die Reaktivierung daher nicht möglich war :( ...Nun kehre ich zum zweiten Mal nach Tyria zurück und bereise seit etwa 2 Wochen wieder die Lande.

Ich suche hauptsächlich Leute für gemeinsame Fraktale und WvW und ab und an mal ne Runde in der PvP-Arena. Bin aber grundsätzlich allen Spieltypen gegenüber aufgeschlossen und renne auch mal gerne einfach durch die Gegend und schaue was sich so ergibt. Auch das Raiden interessiert mich, aber momentan habe ich keine Lust auf regelmässige Raidtermine.

Über mich:

Ich bin 39 Jahre alt, zocke etwa seit ich 9 oder 10 bin. C64 und Amiga, damit bin ich groß geworden.Habe mehrere Jahre Gildenerfahrung, bin trotzdem evtl. im Voicechat anfangs etwas schüchtern, ausser ich habe genug Kaffee intus, dann muss man mich auch mal bremsen.Habe 3 Charaktere auf Lvl 80 (Mesmer, Dieb und Necro). Erweiterungen Hot und PoF vorhanden. Traditionell bin ich grosser Freund von Schurkenklassen will aber mich aber erst einmal auf den Mesmer konzentrieren. Sollte aber jemand ne WvW-Schurkengruppe vorschlagen hab ich vermutlich schneller umgeloggt als ihr Gank! sagen könnt.Meine Spielzeiten sind aufgrund von Schichtdienst, Wochenenddienst und RL recht unterschiedlich. Ein paar Tage nur sporadisch und dann mal wieder 3 Tage ohne Pause.

Über euch:Ihr solltet abgesehen von passenden Spielinteressen (siehe oben), ein enspannter, humorvoller Haufen sein; nicht erwarten, dass ich immer im Voicechat bin, da ich wenn ich vor so mich hin zocke auch mal ganz gern im TS oder Discord mit Freunden aus anderen Spielen und RL quatsche. Bei gemeinsamen Aktivitäten bin ich selbstverständlich im Kommunikationsprogramm eurer Wahl am Start.

Alter ist mir relativ egal, solange das Verhalten stimmt. Allerdings fängt das meiner Erfahrung nach bei den Meisten erst so grob ab Mitte 20 an, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Wenn bei euch jemand richtig Plan hat wie alles im Spiel funktioniert und dieses Wissen auch gerne teilt wäre das natürlich das Sahnehäubchen oben drauf. Ich bin zwar in der Lage zu recherchieren und meine Hausaufgaben zu machen, aber man muss ich ja nicht mehr Arbeit machen als nötig. :)

So. Jetzt aber genug. Sollte jemand meinen, wir passen zusammen, lasst uns schreiben/sprechen und dann schauen wir mal.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Dornwulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...