Zum Inhalt springen

Die etwas andere Suche...


Monst A.23451619471979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Für alle Ungeduldigen: Ich suche keine Gilde (nicht zwangsläufig), sondern eine/n "persönlichen" Mentor/in!

Ja, richtig gelesen. Ich habe Guild Wars bereits ein paar mal angefangen und recht schnell wieder links liegen lassen. Das liegt nicht am Spiel selbst. Das ist nämlich super. Ich bin Guild Wars Fanboy der ersten Stunde. Allerdings weit entfernt von einem Profi oder "Orakel" ^^Viel mehr liegt es an meinem (momentanen) Spielstil. Ich bin fasziniert von der Welt. Von den Möglichkeiten. Oder eher überwältigt?So viel zu sehen, so viel zu tun! Da ist man mit seinem eigenem Scheiß selbst so beschäftigt, dass man eigentlich keine Zeit für ne Gilde hat. ^^Ich spiele seit ein paar Wochen (ja Wochen! Ich arbeite auch und hab noch andere Hobbys ;-) ....und werde ständig von diesen Events abgelenkt.... ) die Story. Stehe am Anfang von PoF.Mir fehlen noch soooo viele Maps die ich vervollständigen muss! Ich hab so viel noch nicht gemacht und gesehen! Fraktale, Dungeons, Metas, und und und.Und vor allem: Ich verstehe so viel noch nicht! Ich brauch n Erklärbär xD

Klar könnte man jetzt sagen: Dann such dir doch ne Gilde!Siehe da, ich bin sogar in einer. Aber bringe mich zur Zeit nicht wirklich ein, weil ich, wie gesagt so viel mit meinem eigenen Scheiß zu tun habe. Das mag vielleicht egoistisch klingen und ist es vielleicht sogar. Aber ich möchte keine x-te Gilde suchen die mir ne Woche hilft und danach leider beschäftigt ist. Mit Fraktalen (die ich später natürlich auch machen möchte), mit Dungeons für die ich vielleicht gerade nicht genügend Zeit habe, oder halt mit ihrem eigenen Scheiß ^^

Ich weiß aus meiner Guild Wars 1 Zeit, das es da draußen genug Leute gibt, die Guild Wars 2 schon ne Ewigkeit spielen und das weiterhin tun, aber nicht so recht wissen was sie tun sollen und gerne helfen. Ich meine wirklich gerne. Aus reiner Lust an der Freude =) Um Bekanntschaften zu finden, zum Bleistift.Leute, die das Guild Wars Universum lieben und sich auch nach zig Stunden immer noch gerne die Maps und ihre versteckten Wege anschauen.Ich will ne Map nicht einfach nur abschließen. Ich will gucken und erforschen! Ob ich jetzt einen Umweg gehe oder nicht, ist mir doch Latte. Ich werde doch unterhalten!

Oh man! Ganz schön schwer zu beschreiben was ich suche....Ich hoffe das liest jemand, der weiß, wovon ich rede ^^

Bis dahin, schreibt mich gerne an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...