Zum Inhalt springen

Fraktal-Gruppe sucht Spieler


hologramm.5769
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiho liebe Leute,

wir sind eine Gruppe aus momentan 3 Leuten, die daily CM+Fraktal-Clears zusammen laufen. Jetzt suchen wir noch ein paar Spieler, um weniger auf Pugs angewiesen zu sein, was immer einem Glücksspiel gleicht. Momentan fehlen noch 2DPSler, wir sind aber auch flexibel, sollte sich z.B. ein BS interessieren.Wir suchen dabei Spieler,......die sich an der Meta orientieren und auch immer wieder aktualisieren....die auch bereit sind auch neue Klassen/Comps und Taktiken zu testen und einzuüben....die nicht nach einem Fail mit der 3DPS-comp nach einem Druid schreien....nicht nur Stumpf ihre Rota fahren, sondern auch ihre Klasse und Rota in suboptimalen Situationen anpassen können.

Generell ist die eigene Klassenkenntnis wichtiger als KP und wir nehmen auch gerne Spieler mit 50KP mit, wenn der DPS, CC und die Mechaniken ordentlich laufen. Auch ob ihr lieber mit oder ohne Discord/TS spielen wollt ist uns erstmal egal, allerdings würden wir uns freuen, auch eure lieblichen Stimmen zu hören ;)

Falls euer Interesse geweckt ist, schreibt mich gerne ingame (hologramm.5769) oder auf Discord (hologramm #2768) an.Liebe Grüße, Holo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...