teddy.4168 Geschrieben am 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 9. Januar 2019 [bp] bulletproof ist eine kleine familiäre WvW & PvP Gilde auf Millersund!Wir suchen noch motivierte und ambitionierte Spieler, egal ob Neuling, Veteran oder Rückkehrer.Wir bieten:• 3 Raids pro Woche• roaming• small scale• scrims• GvG’sCasual PvP activities:• ranked / unranked• TuniereWas wir erwarten:TS sowie ein funktionierendes Headset Eine freundliche, entspannte und kompetente Gemeinschaft wartet auf dich!Falls du irgendwelche Fragen hast – teddy.4168 | Kane Dreloran.6198 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddy.4168 Geschrieben am 18. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben am 18. Januar 2019 hoch damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladibadi.7130 Geschrieben am 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 27. Januar 2019 hoch damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddy.4168 Geschrieben am 7. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben am 7. Februar 2019 push push push! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladibadi.7130 Geschrieben am 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 17. Februar 2019 Hoch damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddy.4168 Geschrieben am 25. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben am 25. Februar 2019 push push push! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vari.8597 Geschrieben am 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 25. Februar 2019 push push! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddy.4168 Geschrieben am 5. März 2019 Autor Teilen Geschrieben am 5. März 2019 an die 1!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kane Dreloran.6198 Geschrieben am 8. März 2019 Teilen Geschrieben am 8. März 2019 push push push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skermon.1083 Geschrieben am 8. März 2019 Teilen Geschrieben am 8. März 2019 ihr benutzt noch immmer nen veraltetes programm wie ts? geht mit der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddy.4168 Geschrieben am 11. März 2019 Autor Teilen Geschrieben am 11. März 2019 an die 1! und danke für deinen Input chantal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinnitussi.7654 Geschrieben am 13. März 2019 Teilen Geschrieben am 13. März 2019 Ja Moin [bp],ich bin nach ca. 4 Jahren "Abstinenz" Rückkehrer und am liebsten spiele ich WvW. Meine letzte Gilde [bots] hat den Server gewechselt...und jetzt bin ich relativalleine auf Millersund unterwegs und suche deshalb wieder Gilden-Anschluß.Ich laufe gerne im Raid, oder in kleinern Gruppen umher, je nach dem was gebraucht wird halt.Mein Main ist eine Kriegerin (Support) und es gibt noch einen Waldi (inaktiv eigentlich)Und ein Necro ist noch in Ausbildung. :smiley: TS ist natürlich vorhanden und ich freue mich über Antwort./bowGiulia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddy.4168 Geschrieben am 13. März 2019 Autor Teilen Geschrieben am 13. März 2019 o/ ich hab dir ingame geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddy.4168 Geschrieben am 18. März 2019 Autor Teilen Geschrieben am 18. März 2019 vorerst aufnahmestopp - zuviele trials Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddy.4168 Geschrieben am 27. März 2019 Autor Teilen Geschrieben am 27. März 2019 wir suchen wieder aktive und motivierte wvw spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge