Zum Inhalt springen

Grafikproblem (Ich sehe nicht alles)


Empfohlene Beiträge

Hiho

Ich habe folgendes Problem:

z.B. beim Amüsement-Adjunkt Cargi (Herz in Domäne Vabi) im Garten von Seborhin sehe ich beim Betätigen der Fertigkeit 2 (Kompatibilitäts-Suchsystem) nichts "es sollte eine Anzeige am Boden erscheinen, welche den Weg zum Ziel aufzeigt.... Also finde ich die entsprechenden "Partner" nicht.

KOMISCH finde ich, das Suchgerät für die "Sensoren-Sucherin" hat funktioniert... und das als Obiges nicht funktioniert hat...

In Fraktalen sehe ich beim "Qual-Test Posten" den roten Ring am Boden nicht. So auch einige Angriffs Markierungen...

Ich habe das Game mit - Repair gestartet, ich habe für die Nvidia GeForce GTX 1080 die Treiberversion 417.35 (neu installiert) ging auch mit altem Treiber nicht. Zudem habe ich DirectX gem. GW2 Support HP "Hier könnt ihr die (neuesten) DirectX 9.0c Treiber herunterladen: DirectX End-User Runtime Web Installer" neu installiert.

Nun bin ich auf weitere Tipps angewiesen... :o)Merci für Inputs und Hilfreiche Infos.

Beste Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...