Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht nette Gilde auf Dzagonur


Glados.5047

Empfohlene Beiträge

Hallöchen miteinander,

wie der Titel verrät bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde. Hatte nun eine lange Spielpause, zwecks Schule und anderer Gründe, und würde gerne wieder einsteigen. Leider spielen die Leute in meinen derzeitigen Kreisen nicht mehr wirklich und haben sich auch nicht dazu überreden lassen, dass Spiel nochmal anzufassen. Deswegen suche ich nach einer netten Gilde. Vorweg, ich war nie wirklich gut ausgerüstet und habe auch nie wirklich Metabuilds nachgebaut, da es mir primär um den Spaß ging und ich eher der Casualfraktion angehöre.

Dann will ich mich aber mal vorstellen, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.

  • Ich bin 20 Jahre alt und männlich
  • Ich spiele auf dem Server Dzagonur und würde auch gerne dort bleiben, da ein Transfer ziemlich teuer ist
  • Meine Onlinezeiten sind meist gegen Abend, da ich tagsüber arbeiten bin oder aber trainiere oder anderen Tätigkeiten nachgehe
  • Ich gehöre wie oben schon erwähnt zu Casualfraktion, würde allerdings nicht nur gerne PvE machen sondern auch mal etwas WvW-Luft schnuppern
  • Ebenso bin ich ein Fan von Jumping-Puzzles und da mir da noch welche fehlen würde ich denen auch gerne nachgehen

Viel mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen, aber bei Fragen bin ich natürlich offen und versuche sie zu beantworten.

Ich freue mich auf Kommentare und wünsche allen die es bis hierher geschafft haben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...