Zum Inhalt springen

Build objektiv optimieren


Haui.3057

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Zocker,

mit dem neuen Addon bin ich wieder in GW2 reingestolpert.Seit ich das letzte Mal gespielt habe (vor einem Jahr) hat sich sicherlich einiges getan.

Nun möchte ich mein "altes" Necro Build etwas aufmöbeln bzw. aktualisieren.Ich spiele PVE/Fraktale (keine Rais/keine WvWs) und kille gerne Bosse :-)
Mir ist es wichtig eine Bereicherung bei Bosskämpfen darzustellen, also einen guten Mix aus Spaß, DPS und Überleben zu finden.Jedoch fehlen mir gewisse features, um verschiedene Builds objektiv (anhand von Zahlen) beurteilen zu können.Einfach nur eine Meta zu kopieren und dann zu hoffen das die guten Schaden fährt ist mir zu wage. Zudem machen mir viele der Metas einfach keinen Spaß und das ist für mich auch ein wichtiger Faktor.Daher ein paar Fragen an die Profis.

Gibt es noch einen guten DPS Meter der erlaubt ist?Dabei interessieren mich nur meine Zahlen, nicht die der Anderen!

Oder gibt es Trainingspuppen, wo man die Zeit stoppen kann, oder andere mir nicht bekannte Möglichkeiten meine DPS zu sehen?

Welche DPS Werte/Killspeed sind wünschenswert?

Wie gesagt geht es mir nur darum, mein eigenes Build selber zu optimieren. Ich bitte auch darum nicht in ein DPS Meter Pro/Contra thread abzuschweifen.

vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...