Zum Inhalt springen

Eine Anmerkung zur Zukunft der Segen


Empfohlene Beiträge

Eine Nachricht vom GW2-System-Team:

Seid gegrüßt, Tyrianer!

Uns ist bekannt, dass das letzte Update der Runen und Sigille zusammen mit den Spielbalance-Updates dieser Woche dazu geführt hat, dass die Segensdauer eine höherwertige Ressource geworden ist.

Wie ihr den Release-Notes vom 11. Dezember entnehmen könnt, bewegen wir uns auf eine Welt zu, in der verschiedene Klassen auf die Bereitstellung verschiedener Segen spezialisiert sind und in der nicht alle Segen von einer einzigen Klasse gewährt werden können (oder sollten).

Wir wollten euch daher wissen lassen, dass wir für das kommende Jahr neue Attributkombinationen in Betracht ziehen, um euch bessere Optionen anzubieten. Es könnte ratsam sein, diese Updates abzuwarten, bevor ihr bedeutende Änderungen an eurer Ausrüstung vornehmt.

Einen frohen Wintertag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...