Zum Inhalt springen

Fliegen mit Raptor ?


Empfohlene Beiträge

Hiho

Ich habe mich gerade eingeloggt und als ich auf dem Raptor war, habe ich natürlich die Leertaste gedrückt, jedoch ist mein Raptor nicht normal gesprungen sondern mehr oder weniger geflogen. Ich denke mal da scheint ein kleiner Fehler vorzuliegen, komischerweise ist das nur bei mir der Fall bzw bei einem Ferund nicht.

Gruß

Hm, nach Neustart des Spiels ging es wieder normal, keine Ahnung warum, bzw woher es kam, ( Internet ist stark genug, PC ist auch nicht so schlecht )....

Und nein, ich habe kein unerlaubtes Programm an ( ausser ARC-DPS ) jedoch bei Neustart ohne, normal und erneutem Neustart mit ebenfalls normal, daher denke ich nicht das es daran liegt.

PS: gerade gemerkt das es das schon mal gab

https://en-forum.guildwars2.com/discussion/37681/flying-raptor-mount-lol ( Englisches Forum )

Datum, Uhrzeit und Zeitzone des Auftretens

5.12.2018Uhrzeit 17.14 Zeitzone UTC+1h / MEZ

Name der Karte, auf der ihr euch befindet

Verschlungene Tiefen

Name, Stufe, Volk und Klasse eures Charakters

HelpingStufe 80MenschWächter ( Drachenjäger )

Seid ihr in einer Gruppe?

Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...