Zum Inhalt springen

Vorschlag: "Alle verwenden" Option für "Fraktal-Chiffrierungsschlüssel"


Rayk.5391

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Vorschlag ist recht simpel aber hilft ziemlich viel, falls man täglich Fraktale rennt und seine PC-Maus und Finger nicht unnötig belasten will.Bitte fügt die Option "Alle verwenden" für "Fraktal-Chiffrierungsschlüssel" ein.Ich verstehe warum es diese Option nicht für die "Geknackte Fraktal-Chiffrierung" gibt (Inventar überfüllt mit Items).Allerdings sollte es diese Option für die "Fraktal-Chiffrierungsschlüssel" geben, da man sonst jedes mal auf jeden einzelnen drauf klicken muss und dann das gleiche nochmal für die "Geknackte Fraktal-Chiffrierung".

Gruß Rayk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die geknackten Fraktal-Chiffrierungen gibt es diese Option doch bereits? Rechtsklick --> Alles verzehren / benutzen oder so ähnlich.Klar, wenn das Inventar voll ist klappt das nicht, aber das gilt für alles andere ja auch.

Dein Vorschlag mir den Schlüsseln wäre auf jeden Fall hilfreich. Dankenswerter Weise haben sie da ja nun schon an einigen Ecken Abhilfe geschaffen mit der Möglichkeit diverse Gegenstände via Rechtsklick komplett zu öffnen / verzehren.

Durch das Konzept einen mit Loot und Kisten aus denen Kisten aus denen Gegenstände aus denen Gegenstände kommen zu bombardieren gäbe es aber natürlich immer noch Verbesserungspotenzial. Wenn man z.B. mal wieder 5 Stacks Kisten geöffnet und den Kram wiederverwertet hat, ist man so mit Runen / Sigillen überhäuft, dass man seine Maus tot klicken kann um alle zu verkaufen. Hier wäre beim Händler eine Option wünschenswert, die es einem z.B. erlaubt alle Runen & Sigille einer bestimmten Seltenheitsstufe auf einmal zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@timson.4356 schrieb:Für die geknackten Fraktal-Chiffrierungen gibt es diese Option doch bereits? Rechtsklick --> Alles verzehren / benutzen oder so ähnlich.

Ja, hab ich jetzt auch gesehen. Ich weiß nicht warum ich dachte es gäbe das nicht, wurde vielleicht erst kürzlich eingeführt oder weil ich's nie benutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...