aellina.6950 Geschrieben am 27. November 2018 Teilen Geschrieben am 27. November 2018 Guten Abend,nachdem sich meine letzte Stammgruppe aufgrund schwindender Aktivität (mal wieder) aufgelöst hat, suche ich erneut eine Gruppe für Raids und ggf. tägliche Fraktale. Mir ist es persönlich wichtig, dass innerhalb der Gruppe/Gilde eine angenehme Spielatmosphäre herrscht - sprich weder permanentes Geflame, noch totenstille. Was ich mir wünsche:aktive Stammgruppe/Gilde für Raids: mind. W1-4 sollten soweit flüssig laufen, W5+6 wäre wünschenswert, aber kein muss.weder komplette Anfängergruppe, noch elitäre tryhardsRaidtage idealerweise unter der Woche (Mo-Do/ggf. Sonntag)gerne mehr als 1 Fullclear pro Wochetägliche Fraktale wären schön, aber kein muss angenehme Spielatmosphäreidealerweise keine Rep-Pflicht, falls doch, finden wir bestimmt eine LösungWas ich biete:Aktivität unter der Woche (Mo-Do, +So)Main Acc ~800+LI, Smurf Accs um 400LI jeweilsErfahrung bei fast allen Bossen , Dhuum und Quadim ausbaufähigKlassen: Power DPS (DE/Holo/Weaver/DH), Condi (Mirage/SB/Scourge), BS (Condi/Power), Heal Scourge, Chrono Sup und Tank150AR auf allen CharsDiscord/Ts³ + Headset vorhandenFalls jemand Interesse hat, hinterlasst mir gerne eine Nachricht unter dem Post oder schreibt mir eine pm hier. Würde mich sehr freuen.Viele Grüßé ~Aellina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aellina.6950 Geschrieben am 1. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben am 1. Dezember 2018 up................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paintball Partner Arnsberg Geschrieben am 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 1. Dezember 2018 Hi unsere raid gilde sucht noch jmd. Raidtage Mo, Mi, Do. 19.30 keine reppflicht. Melde dich einfach mal bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.