Zum Inhalt springen

Scyrise braucht ein neues Heim. [PvE]


scyrise.1735
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community!

Zu meiner Person:

  • Mein Name ist Nils - 28 Jahre alt.
  • GW2-Spieler von Beginn an, zwischenzeitlich mal länger pausiert - momentan aber Up-to-Date>
  • Discord/TeamSpeak kein Problem, bevorzuge aber ersteres
  • WvW/PvP sind absolut nicht meine Spieltypen, ersteres quäle ich mich wenn überhaupt durch für die Gabe der Schlacht ^^

Was ich gerne finden würde:

  • Ich bin auf der Suche nach einer PvE-Gilde - präferiert Fraktal-Content T4 (CMs würde ich gerne kennenlernen - Kein Problem damit auch niedrigstufigere Fraktale mitzulaufen)
  • Raid-Erfahrung besitze ich nur sehr wenig und nur Wing 1 & 4. Wenn die Gilde sich es dennoch zutraut mich mitzunehmen kann ich diverse Klassen für Raids nach Snowcrows bieten. (pDPS Deadeye / pDPS & cDPS Soulbeast / (nur sehr ungern da lange nicht mehr gespielt) SuppChrono)

Etwas ausführlicher nun:Mein Name ist Nils, ich bin 28 Jahre alt und spiele mehr oder minder aktiv seit Beginn Guild Wars 2. Ich bin jetzt wieder auf der Suche nach einer entspannten Gilde, mit der man Dinge wie tägliche Fraktal-Runs anpeilen kann oder die einen auch mit in Raids nehmen. Zu letzteren : Ich bin ein Anfänger was das betrifft - kann aber diverse Meta-Klassen mit voller Ausrüstung vorweisen (nach Snowcrows-Builds: pDPS Deadeye, cDPS/pDPS Soulbeast, (absolut ungern) SuppChrono).Guild Wars 2 soll momentan für mich aber keinen Stress darstellen - Ich möchte nicht so schnell es geht so viele Boss-Clears wie möglich laufen. Ferner möchte ich das Spiel nochmal in einer kleinen und feinen Gilde "genießen" können. Am Wochenende bin ich zumeist durch die Arbeit verhindert, also nur sehr selten da - Online-Zeiten liegen dann meist unter der Woche und dann ziemlich verteilt vor. Versuche aber auch dann abends, wenn der Bulk an Leuten online ist, mein Gesicht zu zeigen :)Wichtig an einer Gilde wäre mir doch ein aktiver Discord-Server. Es müssen jetzt nicht immer alle Leute im Talk-Channel rumsitzen, aber Tippen kann wohl jeder ;) - ich bevorzuge auch Discord über TeamSpeak, aber das ist jetzt kein pures Ausschlußkriterium.Ferner möchte ich keine 300+ Mitglieder-Gilde, in der der Austausch untereinander gen Null strebt und man mit keinem wirklich was zu tun hat. Für eine ausgebaute Gildenhalle und die damit verbundenen täglichen Mats und Boosts habe ich eine andere Gilde, in der ich Karteileiche spielen darf. :)

Wenn ihr also Interesse an einem, ich würde doch sagen umgänglichen Typen habt, dann freue ich mich über Anfragen und hab auch jetzt grundsätzlich keine Probleme mit Vorstellungsgesprächen/usw.

Haunsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nils.Ich würde dir gerne einen Platz in meiner Gilde anbieten. Hier findest du alle wichtigen Infos:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4497/gilde-im-aufbau-i-the-guilders-sucht-aktive-leute#latestWenns dir gefällt kannst du gerne jederzeit auf unseren Discord kommen unter:discord.gg/zt2CgEmMit freundlichen GrüßenKreyper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nils :) Bei uns könntest du einiges finden, was du suchst :) Wir sind eine familiäre pve-orientierte Gilde, bei der eigentlich täglich Leute online sind. Unser Discord ist sehr aktiv und dort ist auch fast immer jemand zu finden :DIm moment liegt unser Fokus auf Fraktalen T1 (zum Kennenlernen) bis T4, aber auch CM Runs. Auch machen wir gemeinsam Dungeons und in Raids. Momentan sind Gildeninterne Raids jedoch noch im Aufbau.Du kannst dir gerne einen Überblick verschaffen: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4565/die-pve-orientierte-familiaere-gilde-bdh-bewahrer-der-heiligtuemer-suchen-nach-verstaerkung#latest

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...