Zum Inhalt springen

Die Gilde [STAR] sucht nach neuen Sternen


Fina.9057

Empfohlene Beiträge

Hallöchen alle zusammen.Ich möchte hier heute gerne unsere neu gegründete Gilde [sTAR] – die Gesandten des schwarzen Sterns – vorstellen :) Wir sind ein kleine Truppe bestehend hauptsächlich aus Neulingen und Wiedereinsteigern, die den alten Content gerne angehen möchte.Viele Veteranen in GW 2 haben die Story mindestens einmal oder sogar öfter durchgespielt, vielleicht die meisten Erfolge schon gemacht, brauchen keine Exp mehr, um Beherrschungen zu leveln, haben 20 Charas oder mehr auf 80 etc. Der alte Content ist für sie uninteressant und neuere Spieler oder Wiedereinsteiger müssen sich öfter allein durchschlagen.Wir wollen uns gemeinsam in die Story stürzen, Erfolgen nachjagen, die Welt erkunden, um all das zu entdecken, was es dort zu sehen gibt^^Vielleicht scheitern wir bei den ersten Dungeon-Runs oder Fraktalen - aber hey - learning by Doing ;) Und ich glaube, es ist ein tolles Gefühl, etwas selbst geschafft zu haben, als es nur erklärt zu bekommen :D
Unser Hauptfokus liegt deshalb auf PVE.

Unsere Ziele momentan sind:

  • die Storymissionen in allen Dungeons + die Pfade
  • die lebendige Welt Staffel 2 mit allen Erfolgen (von dort aus, werden wir uns chronologisch durch die Geschichte arbeiten. Natürlich auch gerne die Hauptstory von GW2, wer dort Hilfe braucht.)
  • Charaktere auf 80 bringen, wer noch keinen hat
  • Maperkundung
  • Klassenbeherrschungen
  • Montag und Freitag um 20.00 Uhr sind bei uns Eventtage, wo wir gemeinsam diesen Content angehen
  • Sonntag 20.00 Uhr Gildenmissionen

Wir haben die Gildenhalle im goldenen Talkessel frisch erobert und beginnen nun mit dem Ausbau.

Bei uns gilt:RealLife geht natürlich vor. Niemand ist verpflichtet, an den Events teilzunehmen, wenn er nicht möchte. Es wäre aber schön, wenn wir regelmäßig etwas zusammen machen würden, um die Gilde mehr zusammenzuschweißen.Der Spaß steht bei uns natürlich im Vordergrund. Wir gehen alles in Ruhe an und hetzen nicht durch die Instanzen. Dialoge usw. werden alle angehört, damit jeder die Story mindestens einmal mitbekommt. Wer schnell einmal durchlaufen will, ist bei uns falsch.Was kann ich sonst noch sagen? Hmmm...Unser Altersdurschnitt liegt bei etwa 27, wenn das für jemanden wichtig ist^^

Unsere Pläne für die Zukunft:

  • die Story bis zur aktuellen Staffel der lebendigen Welt einmal durchspielen
  • eine kleine PVP Gruppe, wenn genug Interesse besteht
  • uns auf Raids vorbereiten (Rotationen, Klassenbeherrschungen), Raiden
  • Fraktale
  • mal schauen, was uns noch so einfällt...

Wir benutzen Discord, um uns zu organisieren und uns zu unterhalten.

Du bist neu in Guild Wars 2 oder Wiedereinstieger? Dann bist du bei uns herzlich Willkommen.Wir suchen aber auch gerne noch ein paar Veteranen, die Lust auf den alten Content haben und die ein oder anderen Frage beantworten können. Gerne auch Klassentrainer für die späteren Raids.

Schreibt mich einfach hier oder an im Spiel an unter Loina.7630 oder den lieben Dylox.4653

Wir freuen uns auf euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...