MonkeyKing.4106 Geschrieben am 12. November 2018 Teilen Geschrieben am 12. November 2018 Hey zusammen,suche eine Gilde für alle möglichen PvE Tätigkeiten und für Hilfestellungen im Spiel.Bin relativ neu dabei und würde gerne von den Erfahrungen einiger Veteranen profitieren und lernen. :)Gerne einfach per PM melden.MonkeyKing.4106 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreyper.4693 Geschrieben am 12. November 2018 Teilen Geschrieben am 12. November 2018 Hi MoneyKing.Ich würde dir gerne einen Platz in meiner Gilde anbieten. Wir befinden uns gerade noch im Aufbau, aber die Idee unserer Gilde ist genau das, was du in deinem Post beschrieben hast ^^ Wir lesen uns gemeinsam ins Meta ein, um es zusammen zu verstehen. Aber hauptsächlich achten wir dabei darauf, dass alle Spaß an der Sache haben, und zwingen deswegen auch niemanden zu irgendetwas.In unseren Reihen befinden sich aber auch ein paar Veteranen, so wie ich, die bereits eine ganze Menge wissen, und dir auch liebend gern dabei helfen ins Spiel herein zu kommen ^^Mit freundlichen Grüßen,Kreyper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 15. November 2018 Teilen Geschrieben am 15. November 2018 Hey :) Schau doch mal bei uns vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4025/die-gilde-tried-to-glide-instead-i-died-sucht-member#latestBei uns befinden sich sowohl Anfänger als auch Veteranen, also von jedem etwas :)Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden oder ingame bei scyrise.1735. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.