Zum Inhalt springen

GW2-Anfänger (Ü30) sucht Gilde


gabrielsaw.6452
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät suche ich eine Gilde primär fürs Wochenende, da ich eher unter der Woche unregelmäßig online bin. Bin Ü30. Ich hoffe das ist kein Problem. Ich habe damals mit GW1 angefangen und nach einiger Pause und mehreren Jahren WoW bin ich zu GW2 gewechselt. Ich spiele seit einigen Monaten und suche eine aktive Gilde für Fraktale, Raids Erfolge...Falls noch Fragen bestehen, meldet euch. Vielen Dank.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...