Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht fröhlichen Haufen


Thryr.7820

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Ich hatte schon lange vor mal wieder in GuildWars2 einzutauchen und bin jetzt gerade dabei wieder das Spiel herunterzuladen.Da ich mich allerdings kenne, weiß ich, dass ich ohne eine nette Teamspeak-Truppe einfach nicht so viel Spaß haben werde.

Ich suche also eine Gilde:

  • Feierabend-aktiv, d.h. 17-22Uhr sollte die aktivste Zeit sein
  • TS3/Discord-aktiv

Man sieht also - ich will eigentlich einfach nur nette Stunden im Voice-Chat nach Feierabend verbringen.Was man dann zusammen macht, ist für mich eher zweitrangig. Ich kann an allen Aspekten des Spiels Spaß finden.Für eine WvW begeisterte Truppe kann ich auch den Home-Server wechseln. Derzeit bin ich auf Ring of Fire ansässig.

Aber wer bin ich überhaupt:

  • 24 Jahre alt
  • Gildenmensch
  • Wirrkopf
  • Erledige Dinge am liebsten auf dem unterhaltsamsten Weg - das ist nicht notwendigerweise der effizienteste Weg :wink:

Falls also jemand aufmerksam geworden ist, zögert nicht euch zu melden - ich hoffe man kann bald zusammen spielen!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ThyrIch baue zurzeit eine Gilde auf und suche nette, aktive Leute wie dich. Wir fokussieren uns auf das PvE, sowie die Dungeon, Fraktale, Raids, und wollen ein freundliches Miteinander. Da es bei uns um Spaß gehen soll, zwingen wir auch niemanden zu etwas. Wenn du interessiert bist, kannst du dich gerne jederzeit ingame oder direkt auf unserem Discord melden ^^ discord.gg/zt2CgEmMit freundlichen Grüßen, Kreyper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Weiß nicht ob du schon was gefunden hast, aber falls nicht würde ich dir gerne unsere Gilde vorstellen:Defenders of a Shattered World [XTRA]Wir sind eine PvE orientiert Gilde, die vorallem im Endcontent unterwegs sind wie Fraktale, PvE Events oder Raids.Am Wochenende sind immer Dungenruns und Gildenmissionen falls du dich dafür interessierst.Wir nutzen Discord zur Kommunikation.Wenn du noch Fragen oder so haben solltest kannst du dich gerne ingame bei uns melden oder auch noch mal unsren Forenpost durchlesen, da steht noch einiges mehr zu uns:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4400/wolltest-du-schon-immer-extrashiny-sein#latest

Liebe Grüße

XTRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...