Zum Inhalt springen

Mödo Raienryü Sucht Spieler


Aslam.9572

Empfohlene Beiträge

Moin Moin an die Leute die dies Lesen.

So die Gilde Mödo Raienryü [MR] sucht Leute die einfach nur spaß haben wollen am spiel.Momentan ist die Gilde im Aufbau ( mit 4 Man/Frau). Wir machen Alles was Spaß macht ob es PvE/WvW oder PvP ist. Auch wen die Gilde eine gewisse Größe erreichen sollte und nach Raid´s gefragt wird dies natürlich auch gemacht. Progressives spielen ist bei uns durch da wir alle über 20j sind und auch die zeit nicht haben für 8std/7Tage.Das Motto bei uns RL- Server haben Vorrang.So zu den Communication habe ich einen Discord Server Aufgesetzt.Wen ihr eine Gilde sucht die noch nicht so Groß ist und dadurch auf eure wünsche eingehen kann.Dann schreibt mir ingame unter Aslam.9572 .Würde Mich auf Zuschriften freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...