Zum Inhalt springen

Suche nette Anfänger Gilde für einen motivierten Schichtarbeiter


Suerte.1974
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aloha zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Einsteigerfreundlichen Gilde die noch einen 29 Jährigen Guild Wars 2 Anfänger zu ihrem Team zählen will. Ich bin gerne im TS/Discord aktiv und bin wieder auf der Suche nach gemeinsamen Abenteuern wie in den früheren MMOs meiner Zeit. Falls ihr noch weitere Fragen haben solltet können wir die am besten gleich im TS/Discord aus der Welt schaffen!

Beste Grüße Suerte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Falls du noch auf der Suche bist wollte ich dir gerne mal unsere Gilde vorstellen:Defenders of a Shattered World [XTRA]Wir sind eine Gilde die sich hauptsächlich im PvE aufhält und dort besonders im Endcontent aktiv ist, sprich Raids Fraktale und Meta Events etc.Allerdings haben wir auch einige Anfänger in der Gilde und für noch nicht 80iger eine Dungengruppe am Wochenende die interssant sein könnte.Am Donnerstag ist unser Anfängerraid zu dem du gerne auch dazustoßen kannst sobald du 80 bist, so das du direkt auch einen Anschluss an den Endcontent hast.PvP spielen wir in kleinen Gruppen.Schau sonst einfach mal auf unserm Forenpost vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4400/wolltest-du-schon-immer-extrashiny-sein#latestOder melde dich bei uns Ingame wenn du noch weitere Fragen hast.Hauptonlinezeit ist bei uns gegen Nachmittag/Abend.

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße

XTRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)Vielleicht hast du ja schon eine Gilde gefunden - wen nicht, würde ich dir gerne unsere ans Herz legen.

Dafür lasse ich dir mal unseren Forenbeitrag da:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4025/die-gilde-tried-to-glide-instead-i-died-sucht-member#latest

Wir haben einige Anfänger in der Gilde und sind bei weitem noch nicht so sehr auf den End-Content konzentriert :)

Wenn du Interesse hast, schreib einfach hier oder ingame!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...