Zum Inhalt springen

Nicht in der Lage, Path of Fire & Heart of Thorns bundle via Paypal zu erwerben


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

wenn ich versuche das Addon über den onlineshop zu erwerben bekomme ich die Fehlermeldung "Rechnungsadresse wurde nicht angegeben", obwohl alle Daten richtig sind.

Ferner funktioniert der Shop ingame ebenfalls nicht. "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut."

Nach einigen Stöberei online und hier im Forum -ich scheine ja nicht allein mit dem Problem da zu stehen - bin ich wirklich beeindruckt über die schiere Unfähigkeit seitens des digitalen Shops bzw der daran hängenden Web-Applikation. Als jemand, der das Spiel damals bei release gekauft hat und nun mit dem Gedanken spielt zurück zu kehren macht ihr mir die Entscheidung, ob ich das wirklich tun will in gewisser Hinsicht einfacher als erwartet ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...