Zum Inhalt springen

Suche Gilde - Pref All - Kein PvP


Brummer.1930

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ohne Sorgen,

hoffentlich.

Guild Wars 2 existiert seit dem ersten Tag der Existenz des Spiels auf dem Rechner.Da ich damals mehr Zeit besaß, war das noch kein Problem.Die letzten Jahre als Berater im Außendienst haben allerdings meine Zeit mehr als gefressen.Im Zuge meiner Lebensumstrukturierung soll sich dies allerdings wieder bessern und ich will mal wieder etwas mehr Zocken.

Speedruns und 100% Meta sind nicht mehr meins.Daher suche ich eine Gilde die es im Anfang noch verschmerzen kann, wenn ich doch noch mal weg muss.Die nicht wegen einer fehlenden Scholar-Rune direkt den Kopf in den Sand stecken.

Ich bin fast für alles offen.PvE, WvW, nur nicht PvP.Meine Hand-Augen-Koordination ist nicht mehr die beste.

Sollte sich jemand meiner Erbarmen, dann schreibt mich doch einfach hier an oder hinterlasst mir Ingame eine Möhre.Ich melde mich dann zurück.

Danke und schöne Grüße an Alle die kreuchen....

Brummer.... die dicke Kartoffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (Millersund).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com, im Discord (https://discord.gg/2hfJhCa) und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...