Zum Inhalt springen

[gelöst] Spiel stürzt ab in "Das Opfer" - Path of Fire - Akt 1


Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider bin ich eben in den Abstürzt des Spiels gelaufen.

! Nachdem ich nach dem Kampf gegen Balthasar mit Rytlock sprechen wollte, stürzte das Spiel ab.

Datum, Uhrzeit und Zeitzone des Auftretens

30.10.2018, ca. 15:00 und 15:10, +1 Berlin

Name der Karte, auf der ihr euch befindet

Storyinstanz "Das Opfer" auf der Karte "Wüsten-Hochland"

Name, Stufe, Volk und Klasse eures Charakters

Jar Der Zukunft, 80, Sylvari, Abtrünniger

Seid ihr in einer Gruppe?

Nein. Es war alleine.

Erläutert, wenn möglich, wie sich der Fehler reproduzieren lässt. Wenn ihr einen Weg kennt, wie sich der Fehler verlässlich reproduzieren lässt, beschreibt ihn uns bitte möglichst genau.

Der Fehler war drei Mal reproduzierbar.Das erste Mal hatte ich noch den Erfolg zu den Belagerungstürmen vorher erledigt.Bei dem zweiten Versuch hatte ich den Erfolg zu den Elite-Truppen abgeschlossen.Das dritte Mal war nach der DUrchführung von repair und nach dem heutigem Update. Beides brachte jedoch keine Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...